Älter werden in den eigenen vier Wänden mit hoher Lebensqualität,   körperlicher und geistiger Freiheit, Geborgenheit und vor allem Lebensfreude  

das ist unsere Philosophie

Mein Name ist Cornelia Balke aus Rettigheim,             ganz in der Nähe von Wiesloch.

Nach vielen Jahren meiner Tätigkeit im Bereich            der Kundenbetreuung konnte ich durch zahlreiche Kontakte mit älteren Menschen feststellen, dass es        kaum kompakte private Dienstleistungsangebote im haushaltsnahen Bereich gibt.

Auch wünschen sich Senioren lieber einen festen Ansprechpartner als ständig wechselnde Bezugspersonen.

Die Arbeit mit älteren Menschen bereitet mir sehr viel   Freude, ihnen kleine und große Sorgen abzunehmen,   ihre Lebensqualität zu verbessern und ihre Selbständigkeit zu bewahren. 

"Wie gut, dass immer jemand da ist!"

Auch diese Worte einer dankbaren älteren Dame haben mich dazu bewogen,

Seniorenservice CB*S im August 2010 zu gründen.

Mit viel Einfühlungsvermögen und liebevoller Betreuung möchten wir die Unabhängigkeit in der gewohnten Umgebung auch bei nachlassenden Kräften erhalten und ältere Menschen aus der Isolation lösen.

Aber auch viele junge Menschen, die auf Grund eines Unfalls oder Krankheit Hilfe benötigen sind bei uns herzlich willkommen und gehören schon seit langem zu unseren zufriedenen Kunden.

Unser Service zeichnet sich durch eine ganz persönliche Betreuung aus.                Kein Wechsel von Bezugspersonen. 

Sie bestimmen den Zeitrahmen der Betreuung, der für Sie am angenehmsten ist.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre

Cornelia Balke


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!